Michael Reukauff

Meine Musik

Kopfkino

Hier ist meine Musik aus der Rubrik Kopfkino. Die Musik soll einen Film im Kopf ablaufen lassen. Man kann die Musik aber auch einfach nur hören.

Fertig sind die Stücke eigentlich nie. Ich arbeite immer noch mal hier und da daran rum.

Hier der Link zu dem Stück: Kopfkino 1

Abacus

Hier ist meine Musik aus der Rubrik Abacus. Ich bin ein großer Fan von Enigma und Spacemusik und habe mich hier mal an diesem Genre versucht.

Fertig sind die Stücke eigentlich nie. Ich arbeite immer noch mal hier und da daran rum und es entstehen auch immer wieder neue Stücke, die aber nicht immer so sind, dass ich sie veröffentlichen möchte. Daher auch die Lücken in der Nummerierung.

Part 1
Hier der Link zu dem Stück: Abacus Part 1

Part 4
Hier der Link zu dem Stück: Abacus Part 4

Part 5
Hier der Link zu dem Stück: Abacus Part 5